top of page

Assamstadter Ansmann Cup

Wenn viele fleißige Helfer zusammen Hand in Hand arbeiten kann etwas wirklich Tolles entstehen, wie beispielsweise beim Assamstadter Volkslauf.

Besonders begeistert haben mich die über 100 Kinder, die am Bambinilauf teilgenommen haben! Diese Freude und Leichtigkeit sollten wir fördern damit sie den Kindern möglichst lange erhalten bleibt. Schon beim gemeinsamen Warm Up waren die Kids voll dabei und konnten ihren Start kaum mehr erwarten.

Fast schon traditionell habe ich gemeinsam mit Rolf Rupp die Läufer motiviert und die Moderation übernommen. Dies war auch außerhalb der Fotobox ein großer Spaß :-)

Der Assamstadter Volkslauf ist ein wirklich tolles Event, das mir sehr am Herzen liegt, da es mein Vater ins Leben gerufen hat und zudem seit 17 Jahren von der Firma Ansmann als Hauptsponsor unterstützt wird und Ansmann auch für mich als Profitriathletin ein sehr wichtiger Sponsor war.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page