BWTV Online Seminar 4x2

Für alle lizenzierten C - Trainer bietet der Baden Württembergische Triathlonverband ein Online Seminar an. An vier Abenden werden spannende Themen rund um den Triathlonsport von Lukas Mundelsee, Robin Olschewski, Dan Lorang und mir beleuchtet. Es können 8 LE zur Lizenzverlängerung gesammelt werden. Ich freue mich sehr auf das Online Seminar des BWTV, wo ich über den Unterschied der Basisernährung und der Ernährung vor, während sowie nach dem Training referieren darf. Es ist toll, Teil eines so kompetenten Referententeams sein zu dürfen :-) Alle weiteren Informationen und die Online-Anmeldung sind über folgenden Link abrufbar: https://baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de/wp-content/u

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training