top of page

WORKOUTS IN ECHTZEIT ZUM MITMACHEN

 

Ich freue mich riesig und bin auch etwas aufgeregt Euch nun auch Trainingsvideos in Echtzeit zum Mitmachen anbieten zu können. Seit über 30 Jahren ist meine große Leidenschaft der Sport und ein gesunder Lifestyle. 14 Jahre lang war ich Profi-Sportlerin und durfte von tollen Trainern und vielen anderen Profis lernen und habe die letzten 6 Jahre alles daran gesetzt mich als Coach fortzubilden und weiter zu entwickeln. All diese Erfahrungen, die ich bisher sammeln durfte, möchte ich gerne in kleinen Videos mit Euch teilen, damit Ihr gesund, motiviert und verletzungsfrei bleibt. 

Als Profi-Triathletin habe ich alle Höhen und Tiefen des Sports erlebt. So durfte ich einen Ironman gewinnen, war mehrfache Deutsche- und Europameisterin, kenne aber auch die Kehrseite der Medaille in Form von Verletzungen.

Dies möchte ich Euch ersparen, darum bekommt Ihr hier viel Input in Sachen Athletik-und Techniktraining, da ich der festen Überzeugung bin, dass dies einer der Schlüssel zum Erfolg ist.

Ich hoffe das gemeinsame Training macht Euch Spaß!

Trainingsvideos in Echtzeit zum Mitmache...
work
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page