Aktive Mittagspause im (Home) Office

„Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.“ Sebastian Kneipp Ich freue mich sehr, dass ich seit einigen Wochen verschiedene Unternehmen unterstützen darf, dass ihre Mitarbeiter gesund und von Rückenschmerzen verschont bleiben. Wir alle wissen zwar, dass wir etwas tun sollten, aber die wenigsten können sich alleine aufraffen und motivieren. Umso schöner ist es, wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter darin unterstützen, denn letztlich sind es die vielen Kleinigkeiten, die es ausmachen wie es uns geht. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem gemeinsamen Training, das jeder Mitarbeiter von Zuhause aus live mitmachen kann: https://www.facebook.com/heidi.jesberger/videos/1016

Tolle Erfolge - trotz Corona

„Celebrate the success of others. Their success proves it‘s possible. Not just for them, but for me and everyone else too.“ John Strelecky Als Coach freue ich mich natürlich ganz besonders wenn Athleten auch zu Coronazeiten zeigen können was in ihnen steckt - und das so erfolgreich 😃 So konnte Sophia Ramsauer am vorletzten Wochenende beim 3MUC Triathlon in Oberschleißheim ihren ersten Gesamtsieg bei einer olympischen Distanz verbuchen und dieses Wochenende beim Xterra in Tschechien mit schnellster Schwimmzeit aller Agegrouper den sensationellen 2. Platz in ihrer Altersklasse erringen. Und nicht nur bei Triathlonveranstaltungen, auch bei SwimRun Wettkämpfen konnten einige unserer Athleten

Süßkartoffelsalat mit Ei - schnell gemacht und überraschend anders :-)

Dieses tolle und schnell zubereitete Rezept, das ich bei paleo360.de gefunden und leicht abgeändert habe, solltet ihr unbedingt mal ausprobieren. Gerade die Minze in Verbindung mit dem Kreuzkümmel geben dem Salat eine orientalische Note, die meinen Mann und mich sehr begeistert hat! Meine Variante des Süßkartoffelsalats mit Ei findet ihr zum kostenlosen Download unter der Rubrik: Lieblings...Rezepte. https://www.mein-ernaehrungscoach.de/lieblingsrezepte Ich bin keine Spitzenköchen, aber ich bin sehr experimentierfreudig ;-) Und ich bin der festen Überzeugung, dass alle Rezepte, die ich kochen kann, auch jeder von euch hinbekommt. Dazu benötigt ihr weder viel Zeit noch große Vorkenntnisse n

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training