top of page

Nach den Camps ist vor den Camps :-)

Muchas Gracias :-)




Zum Abschluss unserer Corpus Triathlon Trainingscamps 2024 im Club La Santa auf Lanzarote möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Athleten für ihre Teilnahme bedanken.


Wir haben die Zeit wieder sehr genossen und uns gefreut, dass wir das Training trotz des teilweise starken Windes sicher und unfallfrei absolvieren konnten.

Aber gerade wegen der harten Bedingungen sind wir uns sicher, dass alle sowohl körperlich als auch mental die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison legen konnten.

Unser Dank geht auch an den Club La Santa, der uns Jahr für Jahr die wohl besten Trainingsbedingungen bietet, die man sich für ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Triathlontraining vorstellen kann.

Und last but not least ein großes Dankeschön an unser tolles Trainerteam, das uns souverän mit Rad(t) und Tat zur Seite stand.


Nachdem der Club La Santa immer sehr schnell ausgebucht ist, haben wir die Termine für 2025 frühzeitig festgelegt.

Die Termine für 2025 sind:


Camp 1: 21.02. – 09.03.25

Camp 2: 14.03. – 30.03.25


Achtung: Die maximale Teilnehmerzahl pro Camp beträgt 20 Personen.



Hier geht es zur Buchung der Reise beim Club La Santa:

und hier könnt ihr direkt die Campteilnahme bei uns buchen:


Wir wünschen allen viel Erfolg bei ihren Wettkämpfen freuen uns jetzt schon wieder auf unsere Camps im nächsten Jahr.

Liebe Grüße und Danke,

Jürgen und Heidi




 



 


 

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page