Aktive Mittagspause im (Home) Office

„Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.“ Sebastian Kneipp

Ich freue mich sehr, dass ich seit einigen Wochen verschiedene Unternehmen unterstützen darf, dass ihre Mitarbeiter gesund und von Rückenschmerzen verschont bleiben.

Wir alle wissen zwar, dass wir etwas tun sollten, aber die wenigsten können sich alleine aufraffen und motivieren. Umso schöner ist es, wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter darin unterstützen, denn letztlich sind es die vielen Kleinigkeiten, die es ausmachen wie es uns geht.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem gemeinsamen Training, das jeder Mitarbeiter von Zuhause aus live mitmachen kann:

https://www.facebook.com/heidi.jesberger/videos/10160359652647228/

https://www.facebook.com/heidi.jesberger/videos/10160326307997228/

"Meine liebste Kindheitserinnerung ist immer noch, keine Rückenschmerzen zu haben.“

Wenn es nicht so viele Menschen betreffen würde, wäre das fast lustig, aber die Realität sieht leider so aus, dass - gerade auch durchs Homeoffice bedingt - noch mehr Menschen unter diesen Problemen leiden.

Unter der Rubrik "WORKOUTS ZUM MITMACHEN" findet Ihr hier auf meiner Webseite verschiedene Trainingseinheiten in unterschiedlichen Intensitätsbereichen in Echtzeit zum Mitmachen.

Probiert es aus!

Gemeinsam ist es so viel einfacher als alleine und ich freue mich sehr, wenn ich Euch begeistern und motivieren kann.

In diesem Sinne, bleibt gesund, aber tut auch was dafür,

Eure Heidi

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training