Spendenlauf Würth

Laufen für den guten Zweck, das finde ich super! Gestern fand der 7. Spendenlauf der Würth Industrie Service GmbH & Co. KG und Würth IT auf dem Drillberg in Bad Mergentheim statt. Insgesamt waren über 350 Läufer am Start, die eine Stunde lang so viele Runden wie möglich laufen wollten. Für jede Runde wurden 2 Euro gespendet!

Damit jeder Läufer das optimale aus sich herausholen konnte und sich keine Verletzung zuzog durfte ich bereits zum 7. Mal das Aufwärmprogramm übernehmen, die Läufer motivieren und zum Laufen begeistern.

Insgesamt wurden stolze 2610 Runden zurückgelegt. Das entspricht einer Strecke von 2871km! Damit konnten insgesamt 6000 Euro an die Vereine Stiftung Sprungbrett e.V. und HERMINE mobile Flüchtlingshilfe e.V. übergeben werden.

Eine großartige Aktion meines ehemaligen Sponsors, die ich jedes Jahr aufs Neue wieder gerne unterstütze :-)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training