Welche Ernährung ist die Beste? Dazu durfte ich bei der Firma Würth referieren :-)

31.1.2018

 „I believe healthy living is a journey and EVERY MEAL IS A CHOICE.

I love to inspire, educate and empower every person to eat healthier and live a better life.“

 


Ich bin glücklich und dankbar, dass ich am Mittwoch wieder einmal bei der Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG die Chance dazu bekommen habe und dass das Interesse so groß war.

 

Das Thema Ernährung betrifft uns alle und ich bin mir sicher, jeder möchte leistungsfähig, gesund und fit sein und am besten noch seine Traumfigur haben. Aber das ist bei all den vielen zum Teil widersprüchlichen Informationen, die täglich über Ernährung auf uns einprasseln, gar nicht so einfach.

Welche Ernährungsweise ist denn nun die Beste?

Kann man alle Menschen über einen Kamm scheren?

Worauf gilt es zu achten, ohne täglich viele Stunden fürs Kochen und Vorbereiten aufzuwenden?

 

Darum ging es in meinem Vortrag.

Besonders gut hat mir gefallen, dass viele Anwesende von ihren ganz persönlichen Erfahrungen berichtet haben und wir so eine tolle Mischung aus Theorie und Praxis hatten.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2019

May 16, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter