Online Ernährungsvortrag für Assamstadter Gewerbeverein


Im Schnitt haben laut einer repräsentativen Online-Umfrage des Instituts INSA-Consulere im Auftrag des rbb 43% der Bürger in der Coronazeit an Gewicht zugenommen.

Von den Befragten, die zugenommen haben, zählen 28 Prozent der Menschen 3 bis 4 Kilo mehr auf den Rippen, 21 Prozent stellen eine Gewichtszunahme von 5 bis 9 Kilo fest. Im Durchschnitt sind es 5,5 Kilo.


Zudem klagen viele Menschen über enorme Antriebslosigkeit.


Ich bin der Meinung, dass man diese Negativspirale durchbrechen und dem mit der richtigen Ernährung enorm viel entgegensetzen kann.


Darum freue ich mich total, dass ich am Mittwoch um 20 Uhr für den Assamstadter Gewerbeverein einen Onlinevortrag genau zu diesem Thema halten darf.

Der Vortrag ist auch für Externe gedacht. Wenn ihr also Interesse habt, könnt Ihr für 10 Euro am Mittwoch dabei sein, wenn es darum geht, wie wir unsere Leistungsfähigkeit positiv beeinflussen können und auch den ungeliebten Kilos an den Kragen gehen, ohne zu hungern.

Schickt mir bei Fragen gerne eine Mail. Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Heidi


Aktuelle Einträge