Motivation gefällig?

Einen kleinen Motivationskick können wir doch alle ab und zu mal brauchen, oder nicht?


Jeder, der schon mal längere Zeit intensiv auf die Realisierung eines Projektes oder eines großen Zieles hingearbeitet hat weiß, dass die Luft vor dem Gipfel noch mal dünn wird, oft Zweifel aufkommen und sich die Motivation auf dünnem Eis bewegt.


Umso schöner, wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter auch dabei unterstützen.



Aber wieso soll ausgerechnet ich, eine ehemalige Profisportlerin das schaffen? Bei näherer Betrachtung wird aber schnell klar, dass es unglaublich viele Parallelen gibt zwischen Beruf und Sport, zwischen harter Arbeit und Höchstleistung.


Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Mitarbeiter von ebm Papst in einem Online Vortrag motivieren durfte!



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon