Be- und Entlastung. Bist Du in Balance?

8.1.2019

Wenn wir im Gleichgewicht sind, geht es uns am besten.

Wir brauchen zwar Anstrengung, um uns entwickeln zu können, genauso wichtig aber ist auch die Entspannung.

Das gilt für Sportler genauso wie für Kinder und Menschen, die im Job Leistung bringen wollen. 
Viele Athleten tun sich aber schwer mit der Pause, da in vielen Köpfen einfach „viel hilft viel“ steckt.  


Mit dem Klasse2000 Gesundheitsprogramm erarbeite ich mit den Grundschulkindern anhand der Klarowaage was sie anstrengt und was sie selbst zur Entspannung tun können, damit es ihnen gut geht und sie spüren, dass sie im Gleichgewicht sind. 

 

Auch wir können uns immer mal wieder fragen, was wir eigentlich für unsere Entspannung tun?

 

Passt gut auf Euch auf und findet ein gutes Gleichgewicht :-)

Eure Heidi

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2019

May 16, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter