Referentin für Trainerfortbildung

Es war mir wieder eine große Freude bereits zum 4. Mal in Folge für die Sportschule Steinbach im Schwarzwald als Referentin für eine Trainerfortbildung aktiv werden zu dürfen.



Die Themen Ernährung, Athletiktraining und Ökonomisierung der Lauftechnik bieten richtig tolle Möglichkeiten Trainern aus den unterschiedlichsten Sportarten neue Impulse zu vermitteln.



Ehrenamt wird in vielen Vereinen Gott sei Dank noch groß geschrieben und auch in dieser Gruppe waren wieder sehr viele Trainer, die mit viel Herzblut Woche für Woche ihre Sportler trainieren.

Ihre Arbeit ist nicht hoch genug einzuschätzen und der Austausch ist auch für mich super spannend.



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon