Online Kochworkshop für Würth

„Expressküche - healthy fastfood“ war das Thema des Online Kochkurses, den ich für die Würth AG geben durfte.



Als Profisportler war es mir schon immer wichtig meinen Körper mit hochwertigem Essen zu versorgen, damit ich das Maximale aus ihm herausholen kann, ohne dabei jedoch viele Stunden in der Küche verbringen zu müssen.



Vielen geht es genauso, dass zwischen Beruf, Familie, Verpflichtungen und Hobby kaum Zeit bleibt um aufwändige Gerichte herzustellen.


Beim Online Kochworkshop haben wir, alle von Zuhause aus und doch gemeinsam, schnelle, leckere und gesunde Gerichte gezaubert, die dem Körper alles geben, um energiegeladen, fit und leistungsstark zu sein.


Mit Laptops oder Tablets "bewaffnet", konnten die Teilnehmer live und in Echtzeit gemeinsam mit mir eine leckere Hauptspeise und einen schokoladigen, aber trotzdem sehr gesunden Nachtisch "zaubern".


So ein Glück, dass mein Mann Jürgen mit seiner Firma Trilive im Livestreaming "Zuhause" ist und mich so großartig hinter den Kulissen unterstützt!


Da freuen wir uns natürlich beide, wenn so viel positives Feedback zurück kommt

:-) wie beispielsweise von Stephanie Schmid:


„Liebe Frau Sessner, vielen Dank für den tollen Kochworkshop gestern Abend.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch uns erreicht sehr viel positives Feedback. Ich war etwas skeptisch bei dem Rezept, da ich bisher Kohl nie so zubereiten konnte, dass es mir dann auch geschmeckt hat. Aber Ihr Rezept ist einfach sehr lecker! Nochmals danke für Ihren tollen Einsatz.

Wir freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Stephanie Schmid Fit mit Würth – Gesundheitsmanagement“



Aktuelle Einträge