top of page

2003 vs. 2023 Challenge Roth #kanalbrücke

Unglaublich, was für eine tolle Unterstützung ich während meiner Profilaufbahn hatte.


2003 war ich beim @challengeroth am Start.

Das war erst mein 2. Langdistanztriathlon und ich war ziemlich aufgeregt.

Als ich dann aber sah, was für eine Überraschung mir meine Freunde bereitet haben, war ich völlig euphorisch.



Sie haben wirklich den ganzen Tag über ein Plakat für mich mit herumgeschleppt und mich nach vorne gepeitscht.

Ich würde jedem Sportler so eine grandiose Unterstützung wünschen! Das macht Wettkämpfe einfach noch so viel wertvoller, wenn andere mit dir mitfiebern und für dich da sind :-)






Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page