Online Gesundheitstag bei Würth

Online Referentin für Würth beim Gesundheitstag.

Ich bin sehr dankbar meine Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil an andere weitergegeben zu können und hoffe natürlich immer, dass etwas meiner Begeisterung bei den Mitarbeitern ankommt.

Hier ein kleiner Ausschnitt des Vortrags:

https://www.facebook.com/180412872106354/videos/706460443635658/


Wenn dann natürlich so ein Feedback kommt, freut man sich ganz besonders :-)


„Ich habe an dem ersten Webinar „Mehr Energie und (Herz)Gesundheit mit der richtigen Ernährung – im Job und Zuhause“ teilgenommen.

Die Referentin Heidi Sessner hat das mit so viel Enthusiasmus und Begeisterung gemacht, dass man direkt mitgerissen wurde.

Durch Beispielbilder und kleinen Anregungen war es sehr anschaulich und man konnte sich Tipps für leckere Gerichte „abschauen“.

Ich hoffe auch in Zukunft an solchen Webinaren teilnehmen zu dürfen.“

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training