Einkaufscoaching für Würth

Noch nie war gesunde Ernährung so einfach und noch nie gab es so viele Übergewichtige und ernährungsbedingte Krankheiten.



Die Lebensmittelindustrie tut alles um uns zu manipulieren und oft landen Produkte in unserem Einkaufswagen, die wir überhaupt nicht eingeplant hatten oder die eher fragwürdig für unsere Gesundheit sind.


Gestern durfte ich für Würth Industry einen Onlinevortrag über Einkaufscoaching halten, bei dem es um Kauflust und Kauffrust, um geheime Verführer, Lichteffekte und Werbestrategien ging, um Mogelpackungen und auf was es sich im Supermarkt zu achten lohnt, um Zeit und Geld zu sparen UND am Ende die richtigen Lebensmittel zu Hause zu haben. Denn eines ist klar: Alles was wir erstmal Zuhause haben wird auch verzehrt.



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon