Vortrag beim Rotary Club in Schwandorf

Nicht nur Profisportler müssen und wollen leistungsfähig sein. Uns allen geht es besser, wenn wir uns schnell von den Strapazen des Tages erholen. Und da spielt die Ernährung einfach eine riesengroße Rolle. Wir können die Regeneration maßgeblich beeinflussen durch die Lebensmittel, die wir zu uns nehmen. Es war mir eine große Freude und Ehre vor den Rotariern zu sprechen.

Gesundheitstag bei Würth

Mein heutiger Tag bestand aus 42x10 min Ernährungscoaching anlässlich des Gesundheitstages der Firma Würth Industrie Service GmbH & Co. KG Ob das was bringt? Vielleicht keine radikale Umstellung des kompletten Lebens, aber mit Sicherheit etwas Motivation und ein Anstoß in die richtige Richtung. Ich bin auf jeden Fall sehr happy meine Leidenschaft für einen gesunden und aktiven Lebensstil weitergeben zu können und finde es großartig, dass Firmen ihre Mitarbeiter dafür begeistern und sensibilisieren wollen.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training