top of page

Online Vortrag für FLOW Fitness in Assamstadt

Diesen Freitag, 13.11.2020, 18:30 Uhr:

Online Vortrag via Zoom für FLOW FITNESS in Assamstadt .



„Ich habe keine Zeit für gesunde Ernährung!“

Diesen Satz höre ich häufig, denn viele von uns stehen unter Druck, haben wenig Zeit und auch oft nicht die Lust sich über das Essen Gedanken zu machen.

Dennoch möchten wir uns alle energiegeladen und leistungsfähig fühlen, denn wenn wir erschöpft sind, treten wir immer öfter in Fettnäpfchen und entscheiden uns für Lebensmittel, die uns eher schlapper als fitter machen und uns zudem von unserer Wunschfigur wegführen.

Als ehemalige Profitriathletin weiß ich, wie wichtig das richtige Energiemanagement ist.

Ohne ausreichende Energiezufuhr im richtigen Moment ist keine Leistung möglich. Weder sportlich noch beruflich.


Dieser praxisnahe Vortrag richtet sich an alle, die mehr Energie im Job und Leben haben möchten.

Wenn auch du dabei sein möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

Ich leite deine Anmeldung dann gerne an Susanne Hügel weiter.

Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro.


Oder melde dich gerne direkt im Flow:


Wir freuen uns schon!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page