top of page

Ocean Kajak WM und Ironman auf Lanzarote

Ein Highlight jagt hier auf unserer Lieblingsinsel das andere:

am Samstag der Ironman und am Sonntag die Ocean Kajak Weltmeisterschaft.



Eben hatten wir noch eine Taktikbesprechung mit einem unserer Athleten, bei dem es morgen beim Ironman endlich wieder Wettkampfluft ohne Ende nicht nur zum Schnuppern geben wird, denn der Wind war diese Woche ausgesprochen heftig. Da ist Geduld gefragt, dann der Wind kostet zusätzlich nochmal richtig Energie und die Radstrecke hat es sowieso schon in sich.


Doch das eigentliche Highlight unseres Aufenthaltes ist in diesem Jahr eine ganz andere Sportart, da mein Mann Jürgen mit seiner Firma Trilive die Übertragung der Ocean Kajak WM machen darf!

Sehr arbeitsintensiv, aber aber auch sehr spannend!

Den Stream zur WM gibts hier:




Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page