top of page

Muchas Gracias



Heute war der letzte Tag unserer Corpus Triathlon Trainingscamps 2023 und auch wir haben nach 5 Wochen den Club La Santa Lanzarote verlassen:

there is no better place to train!



Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Athleten für die Teilnahme, die vielen gemeinsamen Trainingseinheiten, das tolle Miteinander und die intensiven Gespräche bedanken.



Ein besonderes Dankeschön geht an unser fantastisches Trainerteam Verena, Norbert und Daniel, das unsere Teilnehmer wie schon in den vergangenen Jahren, souverän über die Insel, durch den Pool und um die Lagune geführt hat. #bettertogether


Müde aber glücklich machen wir uns auf die Heimreise und wünschen allen eine erfolgreiche Wettkampfsaison und hoffen viele bei dem einen oder anderen Event im Laufe des Jahres zu treffen.


Die Termine für 2024 stehen bereits fest und es wäre uns eine große Freude wieder gemeinsam mit euch die Grundlagen fürs neue Jahr zu legen.

1. Camp: 2.2. - 18.2.2024 2. Camp: 23.2. - 10.3.2024

Train smart und liebe Grüße von Jürgen und Heidi

Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page