Life is all about energy

Ohne Energie kein Antrieb, keine Motivation, keine Lust auf Training oder gesunde Ernährung, keine Lust auf Veränderung.

Und genau um dieses Thema, Energie und Gesundheit, ging es bei meinem Online-Vortrag für Ebm Papst.



Theorie ist super und meines Erachtens der erste Schritt zur Verhaltensänderung, wenn da nicht dieser Schweinehund wäre...

Wir kennen ihn glaube ich alle ;-)



Darum freue ich mich ganz besonders, dass ich nächste Woche mit den Mitarbeitern live einen Online-Kochworkshop durchführen darf.


Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass dann deutlich mehr umgesetzt wird, wenn’s von der Theorie gleich in die Praxis geht.

Toll, dass Unternehmen die Gesundheit ihrer Mitarbeiter so am Herzen liegt!



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training