top of page

Ironman Hamburg

Wir waren in Hamburg, um unsere Athleten, die dort starten beim Ironman zu pushen.


WHEN LIFE GETS HARD,

DON‘T WISH IT TO BE EASIER -

DECIDE TO BE STRONGER.


Und bei einem Ironman kann es, trotz optimaler Vorbereitung, so richtig hart werden. Das wissen wir aus eigener Erfahrung. Da tut so ein extra Push richtig gut! Die Taktik ist besprochen, das Wetter perfekt, Vorfreude und Nervosität steigen!

So soll das sein

Morgen können hoffentlich alle voller Stolz und mit einem Lächeln die Ziellinie überqueren.

Wir drücken allen Athleten die Daumen Kämpft euch durch! Make it happen. #youareanironman



Hamburg ist einfach immer eine Reise wert vor allem wenn man so viele liebe Athleten wieder trifft, die man schon viel zu lange nicht mehr gesehen hat.



Herzlichen Dank liebe @andreaheinsohn für die exklusive Stadtführung auf dem Rad und deine tollen Bilder :-)



Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page