top of page

Für die Würze im (Berufs)Alltag

Kochen ist Liebe und nicht nur das Essen kann uns so gut tun!

Gerade wenn wir gemeinsam mit unserm Partner, unseren Kindern oder Freunden kochen bekommt das Essen einen ganz anderen, viel positiveren Charakter.



Ich liebe es gemeinsam mit anderen in der Küche zu werkeln, nicht umsonst finden die besten Partys in der Küche statt.

Wir hoffen unsere Teilnehmer von Würth Industrie Service GmbH & Co. KG hatten am Donnerstag bei unserem Online Kochworkshop genauso viel Spaß wie wir und konnten viele praktische Tipps in Sachen Ernährung für ihren Alltag mitnehmen.


Dieses Bild stammt von einem sensationellen Kochabend mit Freunden an den wir oft und gerne zurückdenken.

Daher noch mal ein riesen Dankeschön an @schreinerhoffmann. Eure Koch-Location ist einfach großartig!

Foto: @hoffel_schnoffel



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page