top of page

9 years ago...

Heute vor 9 Jahren war mein offizieller Abschied vom Profisport.



Ins Assamstadter Gemeindezentrum hatte ich meine langjährigen Wegbegleiter, Freunde, Familie, meine Sponsoren und alle Interessierten eingeladen, um gemeinsam auf 30 Jahre Leichtathletik, 20 Jahre Triathlon und 14 Jahre Profisport, auf Höhen und Tiefen, lustiges und außergewöhnliches zurück zu blicken.


Die Zeit war geprägt von Training und vielen Reisen zu Trainingslagern und Wettkämpfen.

Der Sport war viele Jahre der Mittelpunkt meines Lebens, der alles bestimmt hat.

Dass es absolut nicht selbstverständlich ist, dass die Familie einen bedingungslos unterstützt, die Freunde es akzeptieren, dass man selten da ist und alle trotzdem immer für mich da waren, das habe ich immer gewusst. Umso dankbarer war und bin ich dafür!

Trainer und Trainingspartner, die sich mit mir durch Wind und Wetter gekämpft haben und Sponsoren, die jahrelang an meiner Seite standen, auch wenn es nicht immer nach Plan lief.


Es war eine außergewöhnliche Zeit, auf die ich voller Freude und Stolz zurück schaue und von der ich auch heute als Ernährungs- und Triathloncoach profitieren kann.

Wenn ich etwas aus all den Jahren als Profisportlerin gelernt habe, dann, dass wir gemeinsam, mit einem tollen Team, einfach mehr erreichen können als alleine, dass sich harte und kontinuierliche Arbeit irgendwann auszahlt UND, dass Erfolge viel wertvoller sind, wenn sich andere mit einem freuen.




Commentaires


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page