25 years ago...

Eine der schönsten Überraschungen meines Lebens war fast auf den Tag genau vor 25 Jahren:



Am 18. Mai 1997 konnte ich in Polen Europameisterin im Duathlon in der Klasse der Juniorinnen werden.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich das wirklich schaffen kann.


Die große Überraschung, die mich auch so viele Jahre später immer noch sehr bewegt war allerdings der Überraschungsempfang, den mir „meine“ Assamstadter geschenkt haben.



Erfolge sind so viel wertvoller wenn andere sich mit einem freuen und ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass ich diese außergewöhnliche Unterstützung hatte.


Unsere Nachbarschaft und Freunde hatten die Einfahrt mit Fahnen und Bannern dekoriert, die Musikkapelle hat uns mit unzähligen Gratulanten von Zuhause abgeholt und zum Sportheim begleitet, wo gemeinsam bis tief in die Nacht gefeiert wurde.


Erinnerungen die mir ewig bleiben werden Danke!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon