Von der Theorie in die Praxis: Kochworkshop mit unseren Athleten

Leistungsfähiger mit der richtigen Ernährung - in der Theorie ist das vielen Sportlern klar.

Wichtig ist aber, dies in der Praxis auch umzusetzen.

Und darum gab es für die von uns trainierten Sportler einen Kochworkshop, bei dem nicht nur live zusammen gekocht wurde - sondern bei dem es auch darum ging, welche Lebensmittel in welcher Kombi nach dem Training besonders sinnvoll sind.



Denn wenn ich eines in den 14 Jahren als Profisportlerin gelernt habe, dann ist es, dass wir nicht immer weniger essen sollten um Gewicht zu reduzieren sondern das Richtige und dass unsere Nahrung so viel mehr ist als nur Kalorien.



Gesunde Ernährung macht uns nicht nur leistungs- und widerstandsfähiger sondern einfach auch Spaß, vor allem wenn man gemeinsam (online) den Kochlöffel schwingt :-)


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter