Schweinehund besiegt!

Wenn Worten Taten folgen, dann hat es sich gelohnt!

Letzt Woche durfte ich bei Würth Industrie Service GmbH & Co. KG einen Vortrag zum Thema Motivation und den Umgang mit dem inneren Schweinehund halten. Damit es nicht nur theoretisch bleibt, haben die Mitarbeiter nun mehrere Wochen die Möglichkeit Online mit mir, jeder von Zuhause aus, an der Fitness zu arbeiten.


Und als mir dann heute eine Teilnehmerin zum Abschluss der Stunde erzählt hat, dass sie sich direkt nach dem Vortrag zum Functional Training mit mir angemeldet hat, da sie so motiviert war und jetzt richtig zufrieden und glücklich ist weil sie das Programm so gut mitmachen konnte, da wurde mir mal wieder richtig bewusst wie schön meine Arbeit doch ist :-) #wortentatenfolgenlassen #schweinehundbesiegt

Aktuelle Einträge