Schnell und doch gesund kochen

JAKO belohnt Mitarbeiter mit HEALTHY FASTFOOD Kochworkshop.


Als Profisportlerin war es mir schon immer wichtig meinen Körper mit hochwertigem Essen zu versorgen, damit ich das Maximale aus ihm herausholen kann, ohne dabei jedoch viele Stunden in der Küche verbringen zu müssen.

Neben Beruf, Familie und Hobby bleibt für die Meisten kaum Zeit aufwendige Gerichte herzustellen oder sich ständig über die Ernährung Gedanken zu machen.



Aus diesem Grund ging es in unserem gemeinsamen Kochworkshop darum, gesunde Alternativen zum herkömmlichen Fastfood herzustellen, die voller guter Nährstoffe stecken, die Leistungsfähigkeit erhöhen können, schnell in der Zubereitung sind und vor allem: richtig gut schmecken.



JAKO stellt nicht nur tolle Sportartikel her, sondern investiert auch in die Gesundheit und Fitness ihrer Mitarbeiter und als kleine Belohnung für viele aktive Kilometer haben sich die Mitarbeiter diesen Kochworkshop "erarbeitet".


Besser und nachhaltiger geht es meiner Meinung nach nicht!



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter