Happy Birthday

Manche Menschen haben einen unglaublich großen Einfluss daran, wie man sich entwickelt, welche Leidenschaft man entfacht und was aus einem wird.

Niemals hätte ich erwartet, dass ich Profisportlerin werde…


Neben meinem Papa, der sehr viel Liebe und Zeit in mich investiert, mich sportlich geprägt und begleitet und mir die Begeisterung für den Sport vermittelt hat, war dies auch mein langjähriger Lauftrainer Wilfried May.

Heute feiert er seinen 80. Geburtstag!

Es ist alles andere als selbstverständlich, dass ein Trainer sich über viele Jahre 3-4x pro Woche Zeit nimmt, Ideen, Erfahrung und Freude ins Training steckt, immer die Balance zwischen Zähne zusammen beißen aber auch Spaß haben findet und das Ganze über viele Jahre auch noch unentgeltlich macht!

Ich bin überaus dankbar für so eine wahnsinnige Unterstützung und wünsche von Herzen alles Gute zum Geburtstag Dieses Bild ist schon ein paar Jahre alt, aber die Erinnerungen an unzählige verrückte und auch harte Trainingseinheiten sind einfach wunderbar.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon