Good old memories

Dieses Buch von Silke Insel und Frank Wechsel kam mir heute beim Besuch bei meiner Mama in die Finger.



Ich glaube ich muss mich bei den Beiden mal ganz herzlichen für diese tollen Worte bedanken! #thankyou

Hab beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen.

Viele Sportler vermissen die Wettkämpfe, aber ohne Menschen, die sich mit uns freuen, die mitfiebern und uns die Daumen drücken ist so ein Rennen auch nicht ganz so wertvoll.

Darum sollten wir diesen auch immer etwas zurück geben.

Sei es ein Lächeln im Rennen oder ein selbst gebackener Kuchen an Pfingsten😉 damit diese, wenn die Wettkämpfe wieder los gehen auch wieder mit Freude dabei sind.


#frohepfingsten#throwback#longtimeago#ironwoman#exprofi#challengeroth#challengerothtriathlon#dankbarfürdiesenmoment#fanclub#familyfirst#swimbikerun#erinnerungenfürsleben#dankeschön– mitFrank Wechsel,Heidi SessnerundChallenge Roth.








Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training