top of page

Gemeinsam statt einsam

Unter diesem Motto haben wir gestern mit unseren Athleten,

Trainingslagerteilnehmern der letzten Jahre und Friends online ein etwas anderes Karfreitagsmenü zubereitet.


Auf dem Speiseplan stand eine vegane Bowl, die eine ideale Nährstoffzusammensetzung für eine schnelle Regeneration nach dem Training bietet und zudem ein wahrer Immunbooster ist.


Den Workshop haben wir sowohl für Anfänger, die die Küche nur vom flüchtigen Vorbeilaufen her kennen als auch an die Hobby-Hensslers unserer Athleten ausgerichtet.

Wir hoffen wir konnten dem ein oder anderen etwas Motivation und Inspiration mitgeben.



Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut, dass der Workshop so gut angenommen wurde und wir so viele Athleten mal wieder sehen konnten!



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page