top of page

Frohe Weihnachten 🎄

Vergesst unseren Weihnachtsgruss vom letzten Jahr, denn Gott sei Dank sind uns weder Strom noch Gas ausgegangen.

In den letzten paar Jahren sind so viele Prognosen getroffen worden, die sich alle schnell wieder relativiert haben.


Leider neigt man oft dazu, diese Vorhersagen für bare Münze zu nehmen und lässt sich davon negativ in seinem Denken beeinflussen.

Sicher ist nur, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist und dass es wichtig ist, diese sinnvoll zu nutzen.

Dazu können wir Vorbilder sein und Menschen in unserem Umfeld mit unserer Energie und Zielstrebigkeit positiv beeinflussen.


Life is a journey – nehme deine Familie und Freunde mit auf die Reise und teile deine Leidenschaft (für den Triathlonsport oder für was du brennst) mit ihnen.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem sie dir ein Vielfaches davon zurückgeben.


Und wenn laut Nostradamus dieses Jahr die Welt zum 23. Mal untergehen soll, dann wird es wohl wieder nicht passieren.

Zumindest rein statistisch gesehen 😉.


In diesem Sinne möchten wir uns bei allen unseren Freunden, Athleten und Geschäftspartnern für die Treue und das Vertrauen bedanken

und wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024 voller erfüllender Momente.

Jürgen und Heidi




Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page