Frohe Weihnachten

Was für ein verrücktes Jahr… schon wieder.

Corona hat vieles auf den Kopf gestellt.


Letztlich kann man sich von der allgemeinen (meist negativen) Stimmung mitreißen lassen oder versuchen, sich im eigenen Umfeld eine Insel zu schaffen, die eine Rückzugsmöglichkeit bietet.


Sport ist für viele diese Insel und es freut uns sehr zu sehen, wie viel Kraft viele daraus schöpft.

Gerade Triathlon ist eine Sportart, bei der man lernen muss, mit Rückschlägen umzugehen.

Kaum ein Jahr verläuft ohne Verletzungen oder Krankheiten und berufliche oder familiäre Umstände reduzieren den Trainingsumfang.

Wenn man es dann endlich an die Startlinie geschafft hat, verläuft der Wettkampf auch nicht immer ohne Probleme und Pannen.

Aber letztlich kommt es auf den Blickwinkel an und was man daraus macht.

Vielleicht regnet es draußen, aber immerhin habe ich überhaupt Zeit für das Training.

Vielleicht ist das Schwimmbad wegen Corona geschlossen, aber dafür habe ich endlich Zeit, mein Laufen weiterzuentwickeln.

Vielleicht habe ich eine Verletzung am Fuß, die das Laufen einschränkt, aber das gibt mir die Gelegenheit, eine zweite oder dritte Schwimmeinheit für ein paar Wochen einzubauen.

Diese Liste ließe sich unendlich verlängern und genauso ist es auch außerhalb des Sports.

Wir wissen derzeit nicht, ob unsere geplanten Corpus Triathlon Trainingscamps und Events mit unseren Athleten im nächsten Jahr stattfinden können oder wie es überhaupt weitergehen wird.

Aber wir schauen positiv in die Zukunft und versuchen trotz aller Umstände den Fokus nicht zu verlieren.

Wir möchten uns bei unseren Freunden, Athleten und Geschäftspartnern für das Vertrauen und die Treue bedanken. Dinge, die für uns sehr wichtig sind und aus denen wir unsere Kraft schöpfen können.

Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.

Liebe Grüße von

Jürgen und Heidi

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon