Balance halten - gar nicht so einfach

Die richtige Balance im Leben zu finden ist nicht immer leicht. Natürlich ist es wichtig hart und konzentriert zu arbeiten und manchmal die Zähne zusammen zu beißen und an seine Grenzen zu gehen, genauso wichtig ist es aber auch die Akkus immer mal wieder aufzuladen um dauerhaft leistungsfähig zu sein und auch um das nächste Level erreichen zu können. Dieses Prinzip gilt sowohl für den Sport als auch fürs Arbeitsleben.



Darum habe ich mich riesig gefreut, dass ich heute im Rahmen der Gesundheitswoche bei Würth einen Online Vortrag zum Thema Regeneration halten durfte, bei dem ich immer wieder Beispiele aus dem Spitzensport einfließen lassen und diese aufs Berufsleben übertragen konnte.

Regeneration ist kein Zeichen von Schwäche, es ist der Schlüssel zum Erfolg.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon