Co-Moderatorin beim Challenge Heilbronn

Ein spannender Tag und ein tolles Rennen bei der Challenge Heilbronn liegen hinter uns.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich wie im letzten Jahr, neben Ralf Scholt, der u.a. auch die Sportschau der ARD moderiert, als Co-Moderatorin den Livestream der Challenge Heilbronn kommentieren durfte.

Mein Mann Jürgen hat gemeinsam mit seinem Team Trilive den Triathlon super "einfangen" können, so dass wir perfekt mitfiebern konnten.

Für alle, die den Stream nicht live sehen konnten gibt es hier die ersten 4 h nochmal zum Nachsehen :-)

Aufgrund der hohen Datenmenge dauert das Laden etwas, also nicht zu früh aufgeben ;-)

Viel Spaß!

https://www.facebook.com/ChallengeHeilbronn/videos/1520723694706462/

http://challenge-heilbronn.com/livestream/

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training