Vortrag via Zoom für Würth Mitarbeiter


Als Profisportlerin habe ich am eigenen Körper erfahren welch elementar wichtige Rolle die Regeneration spielt und wie viel mehr in uns steckt, wenn wir dem Körper zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Lebensmittel geben.

Dies gilt aber nicht nur für Hochleistungssportler, ich denke wir alle profitieren von mehr Energie, Antriebskraft und einem stärkeren Immunsystem.

Genau darum - und wie wir das ohne großen Aufwand erreichen können - ging es bei meinem Online Live Webinar, das ich halten durfte. Begeistert war ich, dass so viele Mitarbeiter teilgenommen haben. Einfach toll, wenn Unternehmen erkennen, dass gerade jetzt die Gesundheit ihrer Mitarbeiter wichtiger denn je ist.


Hier ein kleiner Einblick in den Vortrag:

https://www.facebook.com/180412872106354/videos/422545068711447/


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training