Covergirl #throwback

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen, sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

- Maya Angelou -


Oftmals kommen diese Momente völlig unerwartet, wie dieses Cover oder aber man arbeitet sehr lange darauf hin.

Dieses Bild entstand im November 1997 in Perth/Australien, wo ich an meiner ersten Triathlon Weltmeisterschaft teilnehmen durfte. Für diesen Traum hatte ich hart trainiert und den Großteil des Trainings im nasskalten Deutschland absolviert.

Da das Wetter in der unmittelbaren Vorbereitung wirklich durchwachsen war, schlug mir mein Papa vor eine Liste mit allen Kilometern anzulegen, die ich in der Vorbereitung im Regen oder Schneeregen verbracht hatte. So bekam das schlechte Wetter doch seinen Reiz

Armin Schirmaier schoss dieses Bild einen Tag vor dem Rennen. (Danke!!!) Eine tolle Erinnerung, denn das Training zahlte sich aus und ich konnte bei der WM der Juniorinnen mit der schnellsten Laufzeit Platz 13 erreichen


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter