Neues Lieblingsrezept

Heute gab es bei uns ein Frühstück, das ich schon lange mal ausprobieren wollte:

Zucchini Schoko Porridge.



Mittags oder am Abend kennen wir Zucchini in vielen Variationen, aber zum süßen Frühstück im Porridge?

Da sind viele eher skeptisch.

Aber es lohnt sich dieses Rezept auszuprobieren!


Zucchini sind kalorienarme Alleskönner und schmecken in dieser Kombi wirklich Weltklasse, sorgen für Volumen und halten lange satt.

Das Rezept zum kostenlosen Download findet ihr unter der Rubrik Lieblingsrezepte, wo ich immer wieder neue Rezepte einstelle.

https://www.mein-ernaehrungscoach.de/lieblingsrezepte


Viel Spaß beim Ausprobieren.

Freue mich natürlich immer sehr, wenn mir von euren Erfahrungen berichtet, ob ihr genauso vom Rezept begeistert seid wie ich :-)


Liebe Grüße

Heidi


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training