top of page

Keynote Speakerin

beim Strategiekongress für EXPO LIVING & CARE.

Gemeinsam die Zukunft der Altenpflege gestalten.



„Warum tue ich mir das an?“

Das war der Titel meiner Keynote.

Ich denke wir alle haben uns diese Frage schon in den unterschiedlichsten Lebensbereichen und Situationen gestellt.



Nicht nur bei Wettkämpfen kommt man an seine Grenzen und vieles läuft oft anders als geplant.



Es war mir eine unglaubliche Freude gemeinsam mit den Zuhörenden einen Triathlon zu durchleben und die Gemeinsamkeiten aufzuzeigen, wie wir in diesen herausfordernden Zeiten Widerstände überwinden können und wie und warum das Durchstehen von schwierigen Situationen glücklich und zufrieden machen kann.



Fotos: EXPO LIVING & CARE

Comentários


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page