top of page

It‘s RACEWEEK!

Nicht für mich, aber für ganz viele unserer Athleten.

Da es für die meisten nicht das Haupt- sondern eher ein Vorbeitungsrennen ist gilt es zu testen. Und zwar die Wettkampfernährung. Im Training funktioniert viel, aber unter extremer Anspannung und hoher Intensität im Rennen sieht es da manchmal anders aus.

Ebenso das Material. Ob (Aero)Helm, Brille, Wettkampfanzug, Neo,… bei Testrennen hat man die Möglichkeit zu schauen ob alles passt oder ob noch etwas optimiert werden kann. Vor Jahren hatte ich mir tolle Triathlonbekleidung fürs Rennen gekauft.

Das Design war genial, doch auf dem Rad hat sich mein Top ständig aufgebläht wie ein Luftballon. Alles andere als optimal ;-)


Nutzt also diese Chance, testet und genießt euer Rennen. Wir hoffen ihr könnt alle mit einem Lächeln über die Ziellinie laufen und wichtige Erfahrungen sammeln.

コメント


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page