ENDLICH :-)

Nach nunmehr fast 7 Monaten dürfen wir, besser gesagt mein Mann Jürgen Sessner, ab morgen wieder Leistungsdiagnostiken durchführen!


Ob Lauftest auf dem Laufband, Radtest auf dem eigenen Rad oder Doppeltest d.h. erst Rad- dann Lauftest, speziell für Triathleten, ab morgen ist die „Folterkammer“ wieder für Euch geöffnet.

Die Bilder sind aus unserem Archiv, selbstverständlich gelten jetzt die aktuellen Corona-Hygiene-Regeln.

Als Profi habe ich sehr regelmäßig diese Tests bei meinem Mann gemacht. Klar, wenn man an der Quelle sitzt Wichtig war uns aber immer wieder zu sehen, ob wir mit dem Training auf dem richtigen Weg waren, also ob die Grundlage sauber ausgebildet war oder oder oder... Bei Interesse könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.

www.corpus-sport.de


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter