Der optimale Zeitpunkt ist jetzt!

Für was?

Wenn ich es mir genau überlege, für ganz ganz viele Dinge!

Unter anderem, sich jetzt schon Gedanken über die Wettkampfernährung zu machen.

Klar, bis zum Sommer ist es noch etwas hin, aber wer sich jetzt schon mit dem Thema beschäftigt hat noch ausreichend Zeit verschiedene Produkte auszuprobieren und vor allem mit der Kohlenhydratmenge, die aufgenommen werden soll bzw. kann zu experimentieren. Und da steckt ein unglaubliches Potential bei ganz vielen Athleten!

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Sportler viel Geld für Material ausgeben und keinen wirklichen Plan haben, wie sie sich im Wettkampf optimal ernähren können, um die PS auch auf die Straße zu bringen.

Darum habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass ich gestern Abend die Athleten meines Trainerkollegen Albrecht Trölsch bezüglich der Ernährung mit einem Onlinevortrag beraten durfte.


Herzlichen Dank Albrecht für dein liebes Feedback:

"Heidi , danke, unser Workshop war für alle Teilnehmer wertvoll und wir haben was fürs Leben gelernt. Die Zeit verging wie im Flug und du konntest auf alle individuellen Fragen eingehen, sympathisch, empathisch, kompetent, spitze!"


Es war mir eine große Freude :-)


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon