Kochen in Rekordzeit - das Video

Besondere Zeiten erfordern besondere Events und wenn das gemeinsame Kochen in einer großen Küche nicht möglich ist, dann eben Online jeder von Zuhause aus.

So haben mein Mann Jürgen und ich gemeinsam für Würth einen Online Kochworkshop durchgeführt.

Er, der Mann hinter den Kameras, am Mischpult und der Technik;

ich in der Küche, am Backofen und Herd, in Kommunikation mit den Teilnehmern.


Genuss und gesunde Ernährung schließen sich nicht aus, genauso muss ein tolles Gericht nicht immer mit großem Aufwand verbunden sein.

Uns geht es in erster Linie darum, Menschen für einen gesunden Lebensstil zu begeistern, die Angst vorm Ausprobieren zu nehmen und tolle, alltagstaugliche Ideen mitzugeben.

Wie das ausgesehen hat?

Seht selbst:



Und zum Ende noch eine kleine Anekdote am Rande 😉

Oder a day in life of a coach.


Am Wochenende lief ich durch Assamstadt, um einige Erledigungen für meine Mama zu machen.

Als ich an einem Haus vorbei kam, das gerade weihnachtlich dekoriert wurde, rief ich über die Straße, dass die Deko toll aussehen würde.

Der fleißige Arbeiter drehte sich um und meinte: „Ah Heidi, sieht man dich schon wieder?!“

„Schon wieder?“ rief ich zurück, da wir uns schon Monate nicht mehr gesehen hatten.

„Ja, du warst doch erst am Donnerstag bei uns in der Küche und hast mit meiner Frau gekocht!“

Diese kam dann auch gerade aus dem Haus und meinte, dass sie das gemeinsame Kochen sehr genossen hat und es die Bowl in Zukunft nun regelmäßig bei ihnen geben wird 😊.


Machen wir das Beste aus der momentanen Situation.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Heidi


Aktuelle Einträge