Athletenmeeting zum Challengewochenende

Als Coach überlegt man immer hin und her, wie man seine Athleten motivieren kann, auch wenn die Ziele gerade nicht in greifbarer Nähe sind.


Wir hoffen wir konnten unseren Athleten mit unserem Athletenwochenende eine ordentliche Portion davon mitgeben.

Der Wettergott war auf jeden Fall auf unserer Seite und nach der Challenge Runde am Freitag, dem Wechseltraining und Schwimmen am Samstag konnten wir das Wochenende am Sonntag mit einer laaaaaangen Tour erfolgreich beschließen.



Das gemeinsame Training begeistert auch mich immer und ich genieße es sehr unsere Sportler in Aktion zu sehen, was uns auch für die weitere Trainingsplanung enorm hilft, wenn man sieht, wie sich ein Athlet bewegt und im Laufe der Zeit weiterentwickelt.

Ich liebe meinen Beruf :-)



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training