AN APPLE A DAY…

KEEPS THE DOCTOR AWAY.

Ich glaube diesen Spruch kennen wir alle.


Umso fassungsloser war ich, als ich das Essen sah, dass sowohl im Krankenhaus als auch bei der Reha an kranke Menschen ausgeteilt wurde!

Das Essen von diesem Bild stammt von einer Kurklinik!


Wie um Gottes Willen soll damit jemand gesund werden? Und was ist die Message von diesem Abendessen? Meines Erachtens ist eine Kur auch eine Chance neue Essgewohnheiten zu lernen! Das Bild stammt aus verlässlicher Quelle einer Patientin, die während ihres Reha-Aufenthalts an Corona erkrankt ist und keinerlei Möglichkeit hatte sich noch Gemüse, Salat oder Obst zusätzlich zu besorgen, da sie ja in Isolation war.


Für einen gesunden Körper und Geist brauchen wir meiner Meinung nach Frisches.

5 Portionen Obst und Gemüse sind da das absolute Minimum.


Bild 3 und 4 sind nur 2 Beispiele aus meiner Küche wie einfach es sein kann sich gut zu ernähren.


Bunte Teller lachen uns doch deutlich mehr an als dieses langweilige Abendessen von Bild 2. Ich persönlich finde, da wird an der falschen Stelle gespart!!!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon