Choose to shine - Kinder stark machen

"CHOOSE TO SHINE.

Its free.

And it feels good."

Heute hatte ich meine letzte Klasse2000 Stunde als Gesundheitsförderin in der Grundschule vor den Sommerferien und wieder eine Abschlussstunde mit Kindern, die ich ihre komplette Grundschulzeit über begleiten durfte.

Obwohl ich die Kinder nur zu Impulsstunden immer wieder gesehen habe, bin ich jedes Mal beim Abschied wehmütig und möchte ihnen eine Message mit auf ihren weiteren Weg geben.

Choose to shine. Eine positive Lebenseinstellung hilft meiner Meinung nach enorm, nicht nur im Sport sondern auch in allen Lebensbereichen.

Genauso aber auch, dass es uns glücklich macht und gut tut, wenn wir andere nicht vergessen und hilfsbereit sind. Nicht immer sind Eltern oder Lehrer zur Stelle, wenn Kinder Entscheidungen zu treffen haben,

darum ist es wichtig, dass sie Selbstverantwortung für sich und auch andere übernehmen.

Ich stehe voll und ganz hinter diesem Programm und freue mich schon auf das neue Schuljahr :-)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training