top of page

Referentin beim Landratsamt Hohenlohekreis in Künzelsau

In jeder Kariere, in jedem Leben, ob Sport oder Beruf, gibt es Höhen und Tiefen. Als ehemalige Profisportlerin weiß ich, wie es sich anfühlt sein Ziel zu erreichen und Erfolge zu feiern, genauso kenne ich aber auch die Kehrseite der Medaille.

Niemand kommt ohne Hürden durchs Leben und durch den Sport habe ich gelernt, dass je schneller man diese Hürden nimmt und mit Rückschlägen zurecht kommt, je zügiger man den Blick wieder nach vorne und die positiven Dinge richten kann, desto erfolgreicher kann man sein. Wie wichtig es ist mit den eigenen Ressourcen zu haushalten wissen wir alle, aber wie das genau umzusetzen geht, das können wir vom Profisport lernen.

Diese Woche durfte ich als Referentin beim Landratsamt Hohenlohekreis genau darüber referieren und freue mich sehr, dass Unternehmen in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page