Vortrag bei der Bereitschaftspolizei in Dachau

Eine nicht ganz optimale Ernährung ist meiner Erfahrung nach bei den meisten kein Wissens- sondern ein Umsetzungsproblem.

Aus diesem Grund ging es in meinem Vortrag bei der Bereitschaftspolizei in Dachau darum, was jeder Einzelne im (Berufs)Alltag ändern kann um sich besser und leistungsfähiger zu fühlen.

Denn viele Berufe erfordern einfach viel Energie und Kraft und schon Kleinigkeiten können eine Menge bewirken, aber oftmals hindern uns unsere Gewohnheiten daran oder der innere Schweinehund.

Als ehemalige Profitriathletin kenne ich mich mit Schweinehunden aber bestens aus und habe meine Strategien und den Umgang mit Höhen und Tiefen anhand meiner Erfahrung aus 14 Jahren Leistungssport erläutert.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training