Re-Live Challenge Heilbronn

Das war spannend!

Und zum Teil nicht zu erwarten...

Absolut genial, dass wir den Triathlon so hautnah und live miterleben konnten :-)

Wer sich das Rennen des hep Challenge Heilbronn powered by AUDI nochmals in aller Ruhe ansehen möchte, kann dies gerne hier tun:

https://challenge-heilbronn.com/livestream/

Es war mir wieder ein ganz besonderes Vergnügen zusammen mit Ralf Scholt, der unter anderem für die ARD das Sportstudio moderiert, die Moderation bzw. Co-Moderation des Challenge Heilbronn zu übernehmen.

Was von außen so einfach scheint, ist hinter dem Bildschirm nicht immer so leicht.

Auch wir sehen die Bilder nicht früher als die Zuschauer und müssen in Sekundenschnelle erkennen, wer da schwimmt, läuft oder auf dem Rad vorbeidüst.

Aber wir lieben ja die Herausforderung und ich habe mich sehr gefreut, dass ich nach 14 Jahren Profi-Sport nun meine Erfahrung auch auf diese Weise an andere Athleten weitergeben kann.

Besonders stolz bin ich auf meinen Mann Jürgen und sein Team Trilive, das wie ich finde, ganze Arbeit geleistet hat.

Wie oft steht man als Zuschauer am Streckenrand und hat keine Ahnung wie sich das Rennen entwickelt?

So hat jeder (der über ausreichend Datenvolumen verfügt ;-)) die Möglichkeit das Rennen zu verfolgen. Ich finde es genial!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training