Yoga Workshop

Herzlichen Dank an Christine Rauch und Beate Birkel für diesen tollen Yoga Workshop und an Heike Steurenthaler von "Das Trainingsmoment", die uns diese Fortbildung ermöglicht hat.

Heike hat ein tolles Unternehmen und ein großartiges Netzwerk und vermittelt mir immer wieder Aufträge in Form von Laufkursen, die ich für sie geben darf, Personal Trainings Kunden oder auch Firmen, zu denen ich an Gesundheitstagen kommen und Vorträge halten und Workshops mit den Angestellten durchführen darf.

Ich bin glücklich in so einem tollen Team arbeiten und immer weiter lernen zu dürfen.

Meine Yoga- Erfahrung war bisher stark durch meine Schulzeit geprägt, wo wir eine Lehrerin hatten, die uns eher abgeschreckt als begeistert hat.

Trotzdem wollte ich dem Ganzen noch eine Chance geben und es hätte für mich kaum einen besseren Einstieg geben können.

Die Ruhe und Kräftigung und das Runterkommen sind gerade für (Tri-)Athleten, wie mich, die ständig Vollgas geben und schwer loslassen können, ein toller Ausgleich :-)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training